rm stages
Ronald Miebach Bühnen

Über uns

 

Die Geschichte

Mein Vater leidenschaftlicher Musiker war es klar das ich auch mal in dieser Welt laden würde.  Angefangen im eigenen Partyraum bin ich seit 2002 als DJ auf unzähligen Hochzeiten, Geburtstagen und anderen Veranstaltungen gewesen. Dann kam auch die erste anfrage für eine Tour Begleitung einer Norddeutschen Schlager Tour mit Fete Münzner und Uta Carina. Die Tour führte uns von Kiel bis nach München.  Zur selben Zeit ging es auch langsam mit der ersten Bühne los. 2006 habe ich mich dann im Bereich Bühnenbau deutlich vergrößert und habe das erste mal Veranstaltungen wie das Hamburger Alstervergnügen oder denn Hildener Weihnachtsmarkt angefahren. Danach gab es kein Halten mehr.  Nach vielen verschiedenen Auf und Abbau Helfern kam im Dezember 2013 Denis Hoffmeister ins Team.  Der Bester Techniker denn es gibt. Seit dem Rocken wir die Veranstaltungen meistens zusammen.

 

 

 

DJ


 

 

 

Referenzen

Hamburger Alstervergnügen 2006-2011

Hildener Weihnachtsmarkt seit 2006

Hildener Itterfest seit 2010

Open Air Schloss Burg Solingen seit 2006

Starbucks Coffee Deutschland

Verschiedene Hochzeitsmessen

Tour Begleitung für Fete Münzer, Uta Carina, Peter Petrel, Jensen Riemann

Viele Hochzeiten und Geburstagsfeiern von Kiel bis München

Schul und Wissenschaftminesterium des Landes NRW

Institut für Öffentliche Verwaltung NRW

Stadtmarketing Hilden

Galeria Kaufhof

Stadtwerke Ratingen

Autoshow Hilden

Kölner Karneval

Hotel Restaurant Langwiedersee München

Porsche

Country Festival:  Gera, Jena , Bremen,  Solingen..............

Diebels Brauhäuser in Haan und Neuss 

und viele viele mehr....................


Neuigkeiten

Feed

24.05.2020, 00:14

Corona

Da wir wie leider alle zurzeit keine Veranstaltungen haben, nutzen wir die zeit und pflegen unser Material   mehr